Dienstag, der 5. Oktober 2010 – Freshers’ Fair

Nach einer ergiebigen Raumsuche im History Department habe ich vorzeitig meine Registrierung in Geschichte hinter mich bringen können. Ich belege also Tudor Monarchy und Colonial British America! JUCHUU!

Anschließend habe ich mich für English in its social context angemeldet und bin dann sofort auf die Sports Fair und die Freshers’ Fair gegangen, wo ich mich bei den unterschiedlichsten Societies auf die Emailliste geschrieben habe: History (ich bin für 18Pfund schon Mitglied und fahre zum Hadrian’s Wall), Classic Society (ewige Suche nach dem Stand), German Society, Hillwalking Society, Rollenspiel Society (da geh ich nicht hin), LINKS (Sanitäer!!!), Badminton, Rowing, Volleyball, Bede Film Society. Die Kanu-Society habe ich leider – trotz intensivster Werbeversuche *g* – nicht in Betracht gezogen, obwohl die sich wirklich mega-eingesetzt haben… (sie wollen mich persönlich retten, falls das Boot kentert…). Zum Erröten komisch *g*. Der Freshers’ Fair ist ein riesiger Informationsbasar, wo man nicht nur Sweets abstauben kann, sondern auch alle Formen von Merchandising Produkten (T-Shirts, Kalender, Blöcke, Stifte, Gutscheine). Es war wirklich mega voll und beengend aber enorm spannend. So etwas sollte es in MR auch geben (aber die Registrierung für Kurse hier ist echt ein Zustand: Man muss ein rotes Formular ausfüllen lassen, ewig in Fluren anstehen,…).

Anschließend war ich bei Loyds TSB und habe meinen Kontoeröffnungswunsch geäußert. Ich muss aber morgen noch einmal hin… und nächste Woche. Was für ein Service. Nein im Ernst, Lloyds ist wirklich sehr engagiert.

Dieser Beitrag wurde unter Oktober veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.